Bezahlbarer Wohnraum in Tengen

Wir freuen uns sehr, einen weiteren Beitrag zum Thema bezahlbaren Wohnraum mit diesem Projekt leisten zu dürfen...

Teile den Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Wohnen in Tengen

Bauantrag

Der Bauantrag für das Mehrfamilienhaus „Wohnen in Tengen“ wurde bereits im August persönlich mit der Bauherrschaft Arche Objektbau aus Biberach an Herrn Bürgermeister Marian Schreier zur weiteren Bearbeitung überreicht. Wir freuen uns sehr, einen weiteren Beitrag zum Thema bezahlbaren Wohnraum mit diesem Projekt leisten zu dürfen.

Bild: Holger Beck (Arche Objektbau GmbH & Co.KG) Siyami Akyildiz (sa-architektur) und Bürgermeister Marian Schreier (Stadt Tengen)

Bezahlbarer Wohnraum in Tengen

Visualisierung: Jakob Winter

ähnliche Beiträge

Dachausbau im Baudenkmal

Dachausbau im Baudenkmal

Im Dachgeschoss des ehemaligen Rebläutehaus am Bodensee findet nun der feine Ausbau der Wohnräume statt.

Kindergarten-Wettbewerb

Realisierungswettbwerb: Das Grundstück für die Wettbewerbsaufgabe liegt in der geographischen Mitte der Gemeinde Aldingen.

dorfhaus in ueberauchen holzhybridbauweise

Neue Ortsmitte in Überauchen

Das Gebäude ist in einer Hybridbauweise (Holz und Beton) konzipiert. Holz als regionales und ökologisches Baumaterial wird konsequent in der Fassadengestaltung und im Innenraum eingesetzt und fortgeführt.